verlieren

Beiträge zum Thema verlieren

Überregionales
3 Bilder

Hinfallen. Krone zurechtrücken. Aufstehen. Weitermachen.

In Würde scheitern! Hinfallen. Krone zurechtrücken. Aufstehen. Weitermachen. Unser Seifenkisten-Rennen. Mit viel Mühe haben wir die Kiste zusammengebaut. Balken als Chassis, Brett als Sitz, vier Räder vom alten Kinderwagen, Seil als Steuerung, altes Lenkrad vom Schrottplatz. Bremsen hatten wir nicht. Vertrauten wir doch auf unsere Schuhsohlen, wie beim Schlittenfahren im Winter. Dann die Dorfmeisterschaft im Feld. Steil war es. Wir schieben die Kiste mit vereinten Kräften bergauf. Oben...

  • Arnsberg
  • 30.07.15
  • 1
  • 5
Kultur
Florina
3 Bilder

Kinder der Stille

'Kinder der Stille' verlieren & finden die Zeit vergessen in Kindern der Stille inmitten aller Unruhe allen Lärms aller Probleme. Verliere mich häufig in Worten, Farben Formen Bildern Sie bekommen Sinn, Gestalt. Durch die Kinder der Stille in den Ergebnissen ausgedrückter Gefühle finde ich MICH wieder

  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.02.14
  • 8
  • 3
Sport

Schön, mal etwas zu verlieren

Kein Verlust macht die Zebras so glücklich, wie der Verlust der roten Laterne Nach der seit Kosta Runjaic im Amt ist ununterbrochenen Achterbahnfahrt ist der MSV nun endlich nicht mehr am Tabellenende der zweiten Liga zu finden. Das hart erkämpfte 0:0 gegen den Nachbarn aus Köln, ließ den MSV punktgleich mit dem SV Sandhausen ziehen. Die wiederrum bekamen eine 1:6 Packung von Hertha BSC, sodass die Zebras das bessere Torverhältnis vorzuweisen haben. Dabei sprach es eigentlich gegen einen...

  • Duisburg
  • 11.11.12
Überregionales

Schwein gehabt! "Haben Sie Ihr Portemonnaie verloren?"

An diesem schwülwarmen Donnerstag morgen hatte ich einen Termin in der Stadt. Es war einer dieser Tage, wo man sich am liebsten zu Hause einigeln würde, anstatt das Auto bei der Gewitterluft an der Fußgängerampel vorbei durch den Kreisverkehr zu quälen und in die genervten Gesichter der Passanten zu blicken. Schon nach den ersten Metern vom Parkplatz in Richtung City war ich schweißgebadet und so beschloss ich mir später noch etwas Gutes zu tun und kurz bei Kaufhof reinzuspringen. Typisch Frau,...

  • Kleve
  • 21.09.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.