versuchte Vergewaltigung

1 Bild

Rüttenscheid: Verdächtiger nach versuchter Vergewaltigung vorläufig festgenommen

Einen raschen Fahndungserfolg vermeldet die Polizei Essen nach einer versuchten Vergewaltigung. Ein 56-jähriger Spaziergänger meldete der Polizei am Montag, 26. Juni gegen 18.50 Uhr eine versuchte Vergewaltigung im Stadtwald nahe der Heinrich-Held-Straße. Die Beamten trafen im Wald auf eine Frau, die ganz aufgelöst war und von zwei Passantinnen betreut wurde. Sie gab an, dass sie sich heute mit einem ihr unbekannten...

1 Bild

Nach Sexualdelikt in Körne: Polizei fahndet mit Phantombild

Dortmund: S-Bahn Körne-West | Nach einem Sexualdelikt am 6. Februar 2017 gegen 7.20 Uhr in Körne, Bielefelder Straße, nahe des S-Bahnhaltepunktes Körne West, fahndet die Kriminalpolizei nun mit einem Phantombild des mutmaßlichen Täters. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stieg eine 18-jährige Frau aus der S-Bahn aus und wurde vom Tatverdächtigen angesprochen. Er fragte nach einer Busverbindung. Auffällig war das "ausgesprochen schlechte" Deutsch des...

1 Bild

Versuchte Vergewaltigung in Barop

Uwe Petzold
Uwe Petzold | Dortmund-Süd | am 22.12.2014

Dank beherzter Gegenwehr konnte eine 21-jährige Frau eine Vergewaltigung verhindern. Dortmund-Barop. Nach Angaben der Polizei war sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach einer Feier auf Heimweg, als sie im Bereich des Baroper Friedhofs Schritte hinter sich hörte. Plötzlich packte ein Mann die junge Frau, drückte sie an sich und versuchte sie zu vergewaltigen. Ubekannter gibt noch heftiger Gegenwehr auf Sie...

1 Bild

Zwei sexuelle Übergriffe in der Hagener City - Täter gefasst

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 31.10.2014

Innerhalb von sechs Tagen gab es in der Innenstadt zwei sexuelle Übergriffe auf junge Frauen. Beide Male war es wohl der Entschlossenheit der Opfer zu verdanken, dass es nicht zu einer Vergewaltigung kam. Die Polizei ging davon aus, dass es sich bei dem Täter um ein und dieselbe Person handeln könnte - und hatte wohl Recht damit. Nach internen Aufrufen zur Mitfahndung, gab ein Hagener Polizeibeamter einen Hinweis auf eine...

1 Bild

Versuchte Vergewaltigung? Opfer: 24-jähriger aus Wickede 4

Über einen mutmaßlichen Vergewaltigungsversuch berichtet die Kreispolizeibehörde Soest der Presse. Nach unserer Redaktion vorliegenden Informationen stammen beide beteiligten Männer aus Eritrea. So steht's im Polizeibericht: "Am Mittwochabend kam es, gegen 19.15 Uhr, im Bauer-Park an der Christian-Liebknecht-Straße vermutlich zu einem Sexualdelikt. Fünf Schüler aus Wickede kamen an dem Park vorbei und hörten von...

1 Bild

Sexuelle Nötigung - Polizei fahndet nach dem Täter

Opfer einer sexuellen Nötigung wurde im November 2013 eine junge Frau auf dem Dürkheimer Weg. Sie war von einem bislang unbekannten Mann unsittlich berührt worden, konnte sich aber zur Wehr setzen, woraufhin der Täter flüchtete. Bislang führten die Ermittlungen noch nicht zur Identifizierung des Mannes, so dass sich die Polizei nun mit einem Phantombild an die Öffentlichkeit richtet, um Hinweise auf den Täter zu...

1 Bild

Versuchte Vergewaltigung im Tannenbusch: Vom Täter gibt es ein Phantombild!

Lokalkompass Goch
Lokalkompass Goch | Goch | am 14.11.2013

Goch: Polizei | Am Montag gegen 15.40 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Täter eine 50-jährige Frau im Tannenbusch und drückte sie auf den Boden. Das Gocher Wochenblatt und der Lokalkompass berichtet auch darüber. Die Polizei geht von einem versuchten Sexualdelikt aus. Der Täter war etwa 25 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß und von schlanker Gestalt. Er hatte kurze blonde Haare mit einem Seitenscheitel. Auffällig waren seine...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Herne: Hund biss Sextäter

Frank Heu
Frank Heu | Herne | am 07.10.2013

In den frühen Nachmittagsstunden des 4. Oktober (Freitag) kam es in Herne zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau (20). Die Hernerin war gegen 14.45 Uhr mit ihrem Mischlingshund zu Fuß auf der Straße "Op der Heide" unterwegs. In Höhe der Hausnummer 7 tauchte plötzlich ein noch unbekannter Mann auf. Dieser zog die 20-Jährige hinter einen Stromkasten und berührte sie dort mehrfach unsittlich. Als der Hund den...

1 Bild

19-Jährige schreit Vergewaltiger in die Flucht

Am 20. April befand sich die 19-jährige Recklinghäuserin gegen 3.50 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg. Auf der Neustraße bemerkte sie plötzlich Schritte hinter sich. In Höhe der Hausnummer 46 wurde sie von einem unbekannten Mann angegangen. Diese griff ihr über die linke Schulter und versuchte der jungen Frau den Mund zuzuhalten und in eine Einfahrt zu drängen. Hierbei forderte er sie auf, mitzukommen. Der Geschädigten gelang...

1 Bild

Sexualdelikt: Polizei ermittelt gegen 14-Jährigen

Nach einem Sexualdelikt am Pfingstmontag in Wittlaer hatte die Düsseldorfer Polizei unter anderem mit einem Phantombild nach dem offensichtlich sehr jungen Täter gefahndet, der in den Abendstunden eine junge Frau im Heinrich-Holtschneider-Weg angegriffen hatte. Jetzt führten Hinweise aus der Bevölkerung die Ermittler auf die Spur eines 14-Jährigen. Der Täter hatte die Frau körperlich und verbal bedrängt, mit ihm sexuelle...

1 Bild

Sexualstraftäter scheint gefasst

Olaf Hellenkamp
Olaf Hellenkamp | Dorsten | am 04.10.2012

"Wir haben eine gute Nachricht", versicherte vor wenigen Minuten die Pressesprecherin der Polizei, Ramona Hörst, auf Nachfrage des STADTSPIEGELs. Der Sexualstraftäter, der in den vergangenen Wochen den Dorstener Norden in Atem hielt, scheint gefasst. Ersten, von der Polizei noch nicht offiziell bestätigten Informationen zufolge, soll es sich nicht um einen etwa 30-Jährigen Mann handeln (so wurde der Täter von den Opfern...