WESTFALENMARKT und verkaufsoffener Sonntag mit frühlingshaften Temperaturen lockte viele Besucher in die City von Unna

Anzeige
Vom 2. bis zum 3. März war wie jedes Jahr Mittelalter-Fest in Unna. Zahlreiche Besucher kamen von nah und fern um das Spektakel der Ritter live mit zu erleben.

Die City war voll und durch die frühlingshaften Temperaturen waren die Straßen-Cafés und Restaurants auch für draußen zum Schlemmen auf.

Auf dem Marktplatz wurden für groß und klein Attraktionen vor gestellt. Gaukler, Ritter und Tänzerinnen zeigten dem Publikum was zu so im Gepäck mit sich hatten.


Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr war zusätzlich auch die Geschäfte offen. Das lud sehr viele dazu ein auch einen Stadtbummel zu machen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.