Allstars rockten die Wattenscheider Freilichtbühne

Anzeige
Die Fans freuten sich über drei Stunden beste Unterhaltung. Fotos (6): RCA

Rund 2.500 Zuschauer füllten am vergangenen Samstagabend die Freilichtbühne. Damit waren die „Rock Classic Allstars“ wieder einmal ausverkauft.

Drei Stunden lang heizten Rock- und Popgrößen den Wattenscheidern ordentlich ein. Trotz einer Unwetterwarnung, die zu einem etwas früheren Ende führte, war es ein fulminanter Abend, bei dem musikalisch jeder Besucher auf seine Kosten kam. Bereits zum sechsten Mal zeigten die Veranstalter Anke und Heinz Heinemann, dass die Wattenscheider Freilichtbühne rocken kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.