Neue Straßenbäume an der Bahnhofstraße

Anzeige
Neu gepflanzte Bäume zwischen Bußmannsweg und Franz-Werfel-Straße
Bochum: ehrenmalpark |

Neue Straßenbäume wurden für Wattenscheid geliefert. Am Dienstagmorgen wurden die ersten Bäume an der Bahnhofstraße gepflanzt. Letzte Woche hatte ein kleiner Bagger im Bereich zwischen Auffahrt A40 und Franz-Werfel-Straße hierfür Löcher augehoben.



Rund ums Ehrenmal hatte der Sturm Ela, aber auch der Pfingststurm im Vorjahr, heftig gewütet. Auch das Ehrenmal wurde dabei beschädigt und ist derzeit eingezäunt.
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.