Halbe Stunde für die Fitness

Anzeige
Stadtspiegel-Mitarbeiterin Susanne Mohr beim Training unter Anleitung von Studio-Leiter Maik Duerkop. Foto: pm
Wer es nicht glauben will, kann sich durchs Mitmachen selbst davon überzeugen: Zweimal pro Woche Sport unter fachlicher Anleitung kann die körperliche Fitness schon erheblich verbessern.

Das Gesundheitszentrum Wattenscheid im Getrudiscenter nimmt nun an einer bundesweiten Aktion teil, die unter dem Motto „2x30 Minuten= Fit“ steht.
Dazu wurden 150 Probanden gesucht, die mit anonymisierten Daten kostenlos an einer vierwöchigen Studie der Sporthochschule Köln teilnehmen - inklusive eines individuellen Ein- und Ausgangschecks. Noch immer gibt es freie Plätze.

Stadtspiegel-Mitarbeiterin Susanne Mohr war anfangs auch skeptisch und hat den Schritt in den 2x30-Minuten-Trainings-Zyklus „gewagt“: „Ich hätte es nicht geglaubt, doch ich fühle mich jetzt schon nach wenigen Trainingstagen einfach besser. Außerdem gefällt mir die familiäre Atmosphäre.“

Infos und Anmeldungen dazu per Mail unter: info@gzbw.de oder telefonisch unter (02327) 960499.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.