Huckepack-Fahrraddiebe in der Nacht unterwegs

Am Sonntag gegen 3 Uhr stellten Polizeibeamte auf der Carolinenglückstraße einen sehr merkwürdigen Abtransport von zwei Fahrrädern fest. Was war geschehen?

Kurz vor der Einmündung Darpestraße kamen den Ordnungshütern zwei männliche Personen auf Fahrrädern entgegen. Einer von ihnen transportierte zusätzlich zwei Fahrräder auf dem Rücken.
Bei Erblicken des Streifenwagens ergriffen beide die Flucht in Richtung "Kabeisemannsweg", wobei eine Person von den Polizisten überwältigt werden konnte. Der andere Flüchtende verlor eines der Räder von seinem Rücken und entkam unerkannt.
Es stellte sich schließlich heraus, dass das Duo auf "Fahrradbeute" aus war. In unmittelbarer Nähe konnte schließlich noch ein drittes herrenloses Rad aufgefunden werden. Bei den drei Rädern handelt es sich um ein Damenrad und zwei Mountainbikes.
Bisher konnten weder die Besitzer noch die eigentlichen Abstellorte ermittelt werden. Das Wattenscheider Kriminalkommissariat 34 sucht nach den Besitzern und bittet die Eigentümer sich unter den Rufnummern 0234 / 909-3221 sowie -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.