Kriminelle Cousins festgenommen

Anzeige
Am Montag gegen 21.20 Uhr nahmen Polizeibeamte auf dem Gelände eines Baumarktes zwei Männer fest.

Die beiden Essener hatten auf dem Hinterhof eines Baumarktes an der
Fritz-Reuter-Straße 38 den Einbruchsalarm ausgelöst. Bei Eintreffen der Beamten luden die Kriminellen Kartons (Duschtasse und Gartenmöbel) aus einem Lagercontainer in ihr Fahrzeug um.
Zuvor hatten sie das "Sicherungsseil" des Containers zerschnitten. Außerdem: im Auto lag eine "Soft-Air Pistole", der Fahrer hatte keinen Führerschein und stand unter dem Einfluss von Drogen. Den Diebstahl haben die Männer "vor Ort" gestanden, aber das konnte sie vor einer Festnahme nicht bewahren. Beide polizeibekannten Cousins werden sich nun für ihre Tat verantworten müssen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.