Polizei fragt: Wem gehört das Kupferrohr?

Die Kontrolle eines Verdächtigen vor zwei Wochen in Wattenscheid beschäftigt noch heute die Ermittler des Wattenscheider Regionalkommissariats (KK 32).

Was war geschehen? In der Nacht zum 14. Oktober geriet ein 22-jähriger, polizeibekannter Wattenscheider gegen 2 Uhr in den Fokus von Streifenpolizisten. Er hielt sich an der Geitlingstraße nahe der Straße "Alte Ziegelei" auf und verhielt sich verdächtig.
Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten diverse Werkzeuge, Pfeffergas sowie ein zusammengefaltetes, ca. 150 cm langes Kupferrohr. Der 22-Jährige machte keine Angaben zur Herkunft des hochwertigen Metalls, daher wurde es sichergestellt. Die Polizei geht davon aus, dass es gestohlen worden ist. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt jedoch nicht vor.
Der Eigentümer des Kupferrohres wird nunmehr gebeten, sich zur Bürozeit unter der Rufnummern 0234/909-8205 bei den Ermittlern zu melden.

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.