Höntroper Freibad bleibt bis zum 16. September geöffnet

Anzeige
Sprung ins kühle Nass: In Höntrop geht die Freibadsaison in die Verlängerung.

Die "Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop" wünschten sich eine weitere Verlängerung der Freibadsaison aufgrund der aktuellen sehr guten Wetterprognosen.

Mit Erfolg: Nachdem der Verein sein Anliegen dem Sport- und Bäderamt zugetragen hatte, gab es seitens der Pressestelle der Stadt Bochum grünes Licht. Das Höntroper Freibad im Südpark bleibt nun bis einschließlich Freitag, 16. September, geöffnet.
"Den Schließtag am kommenden Montag müssen wir beibehalten. Ab Dienstag, 13. September, hat das Höntroper Freibad von 12 bis 18 Uhr geöffnet", so Tanja Wißing, Pressesprecherin der Stadt.
Dem Wunsch nach einer Ausweitung der Öffnungszeiten konnte das Sport- und Bäderamt nicht nachkommen. So ist der Kassenschluss nach wie vor um 17 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.