Lichterfest und Auftritt von "Wat`n Zirkus" bei Schley`s Blumenparadies

Anzeige
Wattenscheid: Schley Blumenparadies | Am Freitag 08. Nov. 2013 ab 16:30 Uhr fand im Schley`s Blumenparadies ein Auftritt von "Wat`n-Zirkus" statt. Die zahlreichen Besucher wurden mit verschiedenen Darbietungen aus der Zirkuswelt unterhalten, wobei das Publikum mit riesigen Applaus für die jugendlichen Künstler nicht sparte, und so einen unterhaltsamen Abend genoss. Es wurde Jonglieren, Pantomine, Einradfahren und andere Künste geboten. Das ganze Blumenparadies war in ein Lichtermeer verwandelt worden und die Kinder erfreuten sich an die vielen Lichter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.