Zeitfrei e.V. will sich vorstellen!

Anzeige
Flyer zum Kennlerntreffen
Bochum: Altes Gasthaus Kampmann | Der vor kurzem gegründete Verein Zeitfrei e.V. möchte sich bei allen Interessierten vorstellen. Als allererste offizielle Veranstaltung hat der Verein sich vorgenommen, seine Ziele, die Personen hinter Zeitfrei e.V. und die vorstehenden Aktionen den Leuten vorzustellen und zu erläutern.
Das Kennlerntreffen findet am 18.01 um 16:00 Uhr im Gasthaus Kampmann Krayer Straße 2, 44866 Bochum-Wattenscheid statt.

„Die Leute in Bochum, Wattenscheid und der Umgebung müssen uns natürlich erstmal kennenlernen und mit dem Namen Zeitfrei e.V. etwas verbinden können. Da wir ein komplett neu gegründeter Verein sind, müssen wir auch wirklich von Anfang an starten und die Mitbürger erst einmal langsam an uns ranführen“, erläutert die 2. Vorsitzende Michelle Sachs-Büteröwe.

Kaffee und Kuchen für den Einstand

Bei einer gemütlichen Runde soll es nicht nur bei der Vorstellung der Vereinsmitglieder bleiben, es werden auch gratis Kaffee und selbstgemachter Kuchen angeboten. „Den interessierten Personen soll es an nicht fehlen“, erklärt das Gründungsmitglied Georg Dawid. Zudem werden die anwesenden Personen nach der Vorstellung noch einen offenen Abend zusammen verbringen. Hier können Gesellschaftsspiele gespielt, gemeinsam gedartet oder zusammen geplaudert werden.

Auch weitere Aktionen sind in Planung

„Wir haben uns so einiges vorgenommen in der nächsten Zeit und setzen alles daran dies auch umzusetzen“, erzählt Jennifer Hellen die Leiterin der Kinder und Jugend motiviert.
Neben dem Kennlerntreff plant der Verein einen Bingonachmittag, Basteln für Erwachsene, regelmäßig stattfindende Spieleabende, ein Badmintonturnier uvm.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Darüber hinaus sind Interessierte auch immer zu den monatlichen Treffen herzlich eingeladen:

Der Verein trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat in der Gaststätte Kampmann,
44866 Bochum Krayer Straße 2 um 18:30Uhr.


Wer sich noch mehr Informationen über Zeitfrei e.V. holen möchte, kann dies auf der Vereinshomepage www.zeitfrei-ev.de machen oder sich per Telefon (0151/23715901) oder per Mail (info@zeitfrei-ev.de) direkt beim Verein melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.