BGE tut nicht weh

Anzeige
Die Bodenzeitung mit 8 Fragen
Gestern vor dem Landtag in Düsseldorf:

Mitglieder und Unterstützer aus Niedersachsen und Bremen kamen nach NRW um das BGE NRW moralisch, intelektuell und körperlich zu Unterstützen.

Es wurden Flyer verteilt, über das BGE informiert und eine Bodenzeitung ausgerollt, bei der jede Interessierte und jeder Interessent die 8 Fragen nach seiner Coleur markieren konnte, was dieser machen würde wenn für ihr / sein Auskommen gesorgt wäre. Hierdurch ergaben sich mit den Besucherinnen und Besuchern interessante Gespräche. Alles in allem war das ein sehr erfolgreiches Event.

https://nrw.buendnis-grundeinkommen.de/

https://www.facebook.com/bgenrw
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.