Fleischabfälle jetzt auch in Witten illegal entsorgt

Anzeige
In den Morgenstunden des Donnerstags, 23. Juni, wurde die Wittener Polizei zur Kreuzung Tiefendorf/Vöckenberg im Stadtteil Stockum gerufen.

In der dortigen Grünanlage hatte eine Spaziergängerin gegen 07.25 Uhr ca. zehn umgekippte Mülltonnen mit offensichtlich verfaultem Fleisch entdeckt.
Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Tonnen dort vermutlich am Mittwoch, 22. Juni, zwischen 21.00 und 23.00 Uhr, abgekippt worden sind.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 11 bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4110 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.