„Ein Herz für Tiere“ war da wohl nicht dabei

Einfach zu verstehendes Gruppenthema - und dennoch gibt es Irrläufer, wie die nachfolgenden Bilder zeigen
10Bilder
  • Einfach zu verstehendes Gruppenthema - und dennoch gibt es Irrläufer, wie die nachfolgenden Bilder zeigen
  • hochgeladen von Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen)

Wenn es bei der Gruppe (Hunden und Katzen) noch Zweifel gab, sind nachfolgende Beispiele aber sicher nicht mit dem Gruppen-Inhalt EIN HERZ FÜR TIERE in Zusammenhang zu bringen.
Diese Gruppe ist jedoch schon relativ gut aufgeräumt.

Wollte das Grundanliegen einer inhaltlich sauberen Gruppe nur noch einmal zeigen.
(Weitere Gruppen durchforste ich nicht mehr.)

_______________________________________________________________________

Die Bilder sind ohne Auswahl hier eingetragen und sollen keinesfalls einzelne Mitschreibende verärgern. Es gäbe dazu noch etliche Beispiele anderer Schreibender.

_________________________________________

Mein kürzlicher Beitrag zur Gruppe über Hunde und Katzen:
Wie erstaunlich doch Hund und Katze aussehen können
_________________________________________

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen