Angela Merkel zum Wahlkampf in Arnsberg - Neheim

Strahlt sie uns alle an?
24Bilder

Bald ist NRW Landtagswahl und ein Grund für Angie, ins Sauerland zu kommen. Natürlich mit Herrn Norbert Röttgen.
Da die Politikinteressierten ja schon in den letzten Tagen das Duell - Hannelore Kraft und Norbert Röttgen - am Fernseh verfolgten und die gestrige Diskussion im WDR mit Vertretern aller Parteien, konnte man feststellen, dass N Röttgen nichts Neues sagte. Also genau die gleiche Rede wie im Fernseh, nur war es eben auf dem Marktplatz in Neheim eine Rede ohne Gegenwehr - ohne Gegenargumente von anderen Parteien

Jedenfalls war es sehr interessant, so eine politische Veranstaltung mit unserer "Bundesmutter" mal hautnah zu verfolgen. Ich bekam, da ich vorne am Eingang der Presse einen Platz ergattert hatte, auch gut mit, wie die Security - Leute arbeiteten. Sie hatten sozusagen alles "im Griff".
Auch der Polizeiaufwand und Securityaufmarsch ist ja nicht "von schlechten Eltern".

Wie gesagt, mich interessierte einfach mal unsere Kanzlerin persönlich zu sehen, denn wann hat man sonst schon mal so eine Gelegenheit

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen