Das Lichter-,Wunder-,Weihnachtshaus in Bruchhausen

2Bilder

5 Jahre Lichter, Wunder, Weihnachtshaus

Es war schon bemerkenswert was die Familie Kurth und ihr Team zum 5 mal 
Zugunsten der ,

,Aktion Lichtblicke von Radio Sauerland"

auf die Beine gestellt hatte
Nikola Collas die liebenswerte Moderatorin vom Sender wusste das entsprechend zu würdigen
Allein 2016 waren über 3000 Euro an Spenden zur Verfügung gestellt worden
Hunderte Besucher erlebten bei stimmungsvoller Musik, Glühwein, Waffeln, Bratwurst ein paar schöne enstspannte Stunden in einem angenehmen Ambiente
Höhpunkt war natürlich der Besuch vom Nikolaus der für die zahlreichen Kinder etwas süsses mitgebracht hatte.
Er wurde unter Begleitung von Wilhelm mit seinem Schifferklavier und dem Nikolauslied freudig begrüßt
Bei der Verkündigung der Gewinne von der Riesentombola gab es viele strahlende Gesichter.
Aber auch die nichts gewonnen hatten waren der Ansicht

,, Es ist ja für einen guten Zweck"

Dan kann man nur sagen.... Danke den Organisatoren, Sponsoren und Besuchern für dieses Engagement im Twirten Kamp in Arnsberg-Bruchhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen