Die Kleine Arnsberger Karnevalsgesellschaft eröffnet mit Ordensfest die Session 18/19
Neuer Orden bei der KLAKAG

Prinzessin Diana, die städtische Jeckin, freute sich über den zahlreichen Besuch beim Ordensfest. So waren auch die befreundeten Vereine , wie beispielsweise die Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim, die Hü-Ka-Ge, der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft, erschienen, um die Vorstellung des neuen Ordens zu feiern
"Lange habe ich überlegt", so die Prinzessin, "wie die Medaille gestaltet werden soll." Alt und Neu sollte zu erkennen sein, war eine Grundbedingung. So hat nun der Orden die Gestalt eines Bauhelms (Neu), darauf graviert das Historische Rathaus mit Glockenturm (Alt).
Nach den ersten Ordens-Verleihungen gab es die Vorstellung des aktuellen Schlossspätzchens: Jamie Hentschel übernahm den Stiefel von Lea Hofmann.
Auch das Schlosstaeubchen wechselte Giana Rosa Peluso tritt nun statt Mira Mei-ssner auf.
Am Ende wurde noch bekanntgegeben, dass Sityungspr'sident Lukas Mei-ner nach sieben Jahren seinen R[cktritt bekannt. Nachfolgerin> Diana Sch[ler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen