Goliath & Loki „That`s Life“ mit dem knallroten Gummiboot - ach Quatsch - roten Anhänger unterwegs

Anzeige
Ich habe einen tollen Plan mit meinem knallroten Anhänger...
 
"Loki komm schnell her, du darfst mitspielen. Kannst den Anhänger ziehen, ich will eine kleine Runde spazieren fahren!!!
 
Nun auf zur königlichen Rundfahrt ...Zieh Loki ...Zieh... Hihi
Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland. Sie erinnern sich ?! Ja genau die...die mit dem Schalk im Nacken... der Sonne im Herzen....den Tatzen voll Stroh...

Goliath schwört immer noch auf Rache, wegen dem einst missglücktem Fotoshooting im Garten, da war doch so ein turbogeiler roter Hocker, total schick...aber so was von schick, war der!!...Das dachte sich auch der dreiste Loki, so ein Lump, er hatte sich auf diesen so ...dick,fett, breit gemacht und ihn nicht ein einziges mal -nicht einmal ..nein kein mal...drauf sitzen lassen…..Solch übelste Tat, Frechheit, spottete jeglicher Beschreibung.....
Goliath & Loki "That`s Life" manchmal wie D & D ... ;-) Der rote Hocker

Das war mit nix wieder gut zu machen...es sei denn er bekäme eine Revange......
Und nun ... ja nun ist es soweit....es soll so sein...
Heute ist der Loki dran....wenn er es schaffe seinen phänomenalen Plan in die Tat umsetzen, der ihn vor lauter Aufregung, Vorfreude auf den großen Showdown.... die letzten Nächte schon nicht hat schlafen lassen….Ja, er hat sich was ausgedacht!

Whats a wunderfull world....wenns denn ma gut läuft!!

Beim Blick eben durch das Terrassen Fenster ... .jippy..das Wetter ist perfekt dafür....
nix mit eitlem Sonnenschein!!!

Japp…Heute ist der Loki dran…. supi es hat geregnet, alles ist kladder nass, ...er soll leiden - ja leiden soll er...Ok, auch ich kriege kalte nasse Füße, muss ich durch …das ist mir der Spaß wert....es lebe meine Rache!! Ja ... meine Rache soll leben ...hoch lebe meine Rache...meine Rache lebe hoch...3x... !! Das wird dem Loki gar nicht schmecken …aber sowas von - gar nicht...NEIN - NADER HARDER....hihi das erfreut mein klein Kämpferherz.
Jetzt muss ich nur noch Frauchen dazu bringen ....sie muss schon mitspielen, sonst ist es nur der Halbe Spaß. Sie soll alles schön fotoristich festhalten...ja festhalten für die Ewigkeit...ich will mich immer wieder daran erfreuen ...wie ich der charmanteste Womennaiser wo gibt...den alle Mädels lieben, so wie ich die Mädels liebe.....den Loki ein verbrate ...YES

The Show must go on....ich brauche mein schönen roten Spielzeug Anhänger, JAA MEINER....gehört eigentlich alles mir....war zumindest so bevor Loki eingezogen ist...sollte eigentlich auch immer so bleiben....aber der Loki hat ja null Respekt...NADER ...er nimmt mir immer alles weg...

Nur gut das der Loki jetzt noch fett auf der Couch liegt und nix mitbekommt….
Da habe ich genug Zeit alles vorzubereiten...
Die große Spielzeugkiste…mit all meinen schönen Sachen drin.... die stand doch immer in Greifbarer Nähe. Ah….sehe sie!!

Dum dideldum….ich verteile mal wacker ein paar Sachen, mein schönes Quietsche Entchen, meinen schönen Stoffball, meine schöne Stoffmaus, mein Gummiboot und mein Plüschhase, ach und mein Flugzeug, ja das auch.Dann noch mein Teddy und meinen 2 Teddy, meinen 2 Ball und mein ... was ist das denn, sieht komisch aus, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit nem Huhn, fehlt aber der Kopf...das muss der Loki gewesen sein, ich mache nix kaputt!!....... Meinen blauen Fisch noch und den gelben Seestern und nicht zu vergessen, natürlich auch noch mein Lieblings Mini Kuschelkissen, das soo mega weich....wie mit Pervoll gewaschen...dann noch mein .....ups ...hier sieht es aber echt wild aus ...vielleicht ne Schüppe too much...hoffentlich stolpert Frauchen nicht und bricht sich dabei ein Bein ...das wäre echt doof....…würde meinen genialen Plan voll und ganz über den Haufen werfen...nix mit Loki veräppeln.

Tatütata Krankenwagen....ohh ohh das gäb Ärger.... 5 Tage Stubenarrest und 7 Jahre Fernsehverbot!!!



Da kommt sie …nun muss ich alles geben…..ich schmeiße flux ein paar Teile in den Anhänger, damit sie weiß, worum es jetzt und hier geht!!!
Na... Hat sie ein schmunzeln oder ein Lächeln im Gesicht..??…
Jippy jear ….sie hat schon angebissen..ging ja besser wie gedacht. Sie ist auch nicht gestolpert, gestürzt, verletzt...nein alles gut gelaufen, sie schnappt sich den Anhänger …...und...und .....ja ....sie geht zur Terrassentür, ah.. perfekt die Kamera auch noch unterm Arm geklemmt ….
Blitzbirne Loki ist jetzt auch aufgesprungen und …. nee ist klar…. pirscht direkt zwischen ihren Beinen durch, rennt mit Vollgas raus - hoch zur Wiese ….hihi wenn der wüsste was ihm gleich blüht …
Er ist einfach nicht so clever wie ich…damit werde ich Punkten…..der Sieg ist Mein!!! Ja mein ist der Sieg!!!

So hüpfe ich, wagemutig, Heldenhaft, mit einem Satz... in den knallroten Anhänger ..den sie schön auf der Wiese drapiert hat...Alles, alles für unser kleines Fotoshooting...
Ja da staunt ihr...gell.
Frauchen auch, sie bekommt vor lauter staunen den Mund nicht wieder zu und ich kann ihr Zäpfchen hinten im Rachen tanzen sehen.

Zugegeben, ich war etwas skeptisch, es hätte mich mein Leben kosten können ... stellt euch nur mal vor, ich wäre mit samt Hänger umgekippt und er hätte mich unter sich begraben... welch grausige Vorstellung.... lässt schlagartig meine puschelige Haarpracht strak zu Berge stehen....
Auch der Loki nicht minder überrascht, läuft nun leicht verdattert hin und her.......hat bestimmt gehofft, das ihm diese Position zugedacht wäre..
.nee nee das kann er sich wacker abschminken ...
ich war heute schneller und freiwillig gebe ich meinen Platz hier nicht ab....nee nee
ich ziehe das jetzt durch!!

Im Blitzgewitter der Kamera.... sehe ich mich schon förmlich nach Hollywood katapultiert...ich bin doch auch ein kleiner Star...oder seht ihr das etwa anders?! .
Vielleicht ...wer weiß...werde ich beim nächsten mal auch vorstellig bei Heidi Klump und eins ihrer Top Models...ach was sag ich ...ihr absolutes Super Top Model.
Das ständ mir wahrlich gut zu Gesicht, ich hab auch kein Problem, meine Haarpracht zu kürzen.


Nun auf zur königlichen Rundfahrt. Wie bringe ich den Loki dazu, den Hänger über die Wiese zu ziehen,

"Loki ...LOOOKI komm schnell her....du darfst mitspielen. Komm!!!"
"KANNST den Anhänger ziehen, ich will eine kleine Runde spazieren fahren!!!"

"Äh... Alter ...nö mach ich nicht, bist du Baller oder was!?"

"Doch mach, du schaffst das, du bist doch so stark und ich nur ein Fliegengewicht. Das ist doch ein Klacks, danach bist du dran."
"Dazu bekommst du noch ein Fürstliches Abendmahl und meine Portion oben drauf. Dann sind auch die nassen Füße schnell vergessen“

Oh oh …das war jetzt voll gelogen…hoffentlich merkt er das nicht so schnell!!
War aber klar…bei Abendmahl… da lässt er sich nicht 2 mal bitten….ohne Bestechung läuft bekanntlich nix im Leben.

"Loss Ziehhhh!!!"
"Tuff ...Tuff....weiter....schneller.." Du machst das ganz toll! Weiter!“
„Loss leg ne Schüppe drauf…geb Gummi!! ...Hihi…
“Jetzt volle Lotte ...Vollgas… ich will Spaß…!“
"Fast and the Furious…sind ne …gegen uns!!"
JA, das macht Spaß...
JA, Hollywood ich komme…

Der Loki war natürlich nicht dran, bin doch nicht Hulk Hogen ...und das war auch nicht der Plan. NÖ Nader- Hader!!
Ja ich weiß, es heißt..Lügen haben kurze Beine…und ja ich weiß, ich bin recht klein, aber das hat, hat rein gar nix damit zu tun!!
This is my day!!

Weil.. weil ich es verdient habe und weil…. weil ich es kann!!

Yes, habe sie alle ausgetrickst …hihi …ich bin so good ...super good.
YES das bin ich !!
Loki sein verdatterten Gesichtsausdruck vergesse ich nicht so schnell ...wie ein Muli in Timbuktu …ich hoffe auf schöne Fotos .... hihi…damit hat er nicht gerechnet und ob er heute Abend wirklich meine Portion bekommt das steht noch nicht in Stein geschrieben, aber ..... ich denke eher nicht ;-)

Ätschi Bätsch!!

Ansonsten bin ich doch immer ein ganz ganz Lieber mit dem Schalk im Nacken...
der Sonne im Herzen....den Tatzen voll Stroh...
Keep Smile!

Wir hoffen liebe Leser, euch hat unsere kleine Geschichte gefallen und riskiert beim nächsten Mal wieder einen Blick …Schaut ruhig rein...
Wenn es vielleicht heißt "Goliath & Loki, That`s Life! ...Quasselstrippe Loki im Bikini  unterwegs am Broadway .. !" oder ähnliches oder doch ganz anders. Wer weiß...keiner weiß..wir auch nicht.
In Love Euer Goliath & Loki
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
30.637
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 19.03.2018 | 19:12  
2.167
Elke Hahne aus Arnsberg | 19.03.2018 | 19:17  
40.943
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 19.03.2018 | 19:44  
2.167
Elke Hahne aus Arnsberg | 19.03.2018 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.