Die Macht des Schicksals

Anzeige
Balve: Eisborn | 775 Jahre Eisborn - ein guter Grund dieses Jubiläum groß zu feiern.Heute wurden die zwei „Feiertage“ mit einem ökumenischen Gottesdienst am Historienspiel-Platz eröffnet. Nach den Grußworten von Landrat Thomas Gemke, Bürgermeister Hubertus Mühling, Ortsvorsteher Martin Danne wurden die zahlreichen Besucher Zeuge der Uraufführung des Historienspiels „Die Macht des Schicksals“.Morgen öffnen die Marktstände in Eisborn ab 10 Uhr. Um 12 Uhr wird das Stück noch einmal aufgeführt.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
94.020
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 23.06.2013 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.