Workshop / Unterricht Indische Klassische Musik

Wann? 07.05.2018 bis 11.05.2018

Wo? Musikverein Dorsten e.V., Hardtstraße 237, 46282 Dorsten DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Dorsten: Musikverein Dorsten e.V. |





Diptesh Bhattacharya, Sarodmeister aus Kolkata, Indien kommt auf seiner Europa-Tournee im Frühjahr 2018 auch nach NRW. In Dorsten wird er am 12.05.18 ein Konzert geben im Cornelia-Funke-Baumhaus. Vorher steht er allen Interessierten für einen Workshop/Unterricht zur Verfügung.

Der Workshop findet an der Adresse des Musikvereins Dorsten e.V. statt (siehe Foto), und zwar von Montag, dem 07.05.18 bis Freitag, dem 11.05.18 jeweils von 10:00 bis 12:00 und 15-18:00 Uhr.

Eigene Instrumente sind mitzubringen.

Diptesh Bhattacharya, ein bekannter Name in der Welt der Indischen Klassischen Musik. Er gewann die Herzen der anspruchsvollen Zuhörerschaft mit seinem persönlichen Stil, seiner einzigartigen Tonqualität und dem `gayaki aang baaj´, dem gesanglichen Spiel. Sein Studium der Sarod begann bei Pt. Alok Lahiri. Er bekam außerdem intensiven Unterricht bei Pt. Kushal Das und Prof. Subroto Roy Chaudhuri.

Wer nicht an allen 5 Tagen teilnehmen kann, kann auch einzelne Stunden buchen. Preise siehe Foto. Kontakt, Info & Anmeldung unter info@musikverein-dorsten.de,
web: www.musikverein-dorsten.de (Ansprechpartner: Frank Westerath)



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.