Vernissage: PLUS MENSCH im caféplus

Wann? 07.04.2017 18:00 Uhr

Wo? caféplus, Gnadenort 3, 44135 Dortmund DEauf Karte anzeigen
Anzeige
(Foto: Robin Steinweg)
Dortmund: caféplus | Unsere täglichen kleinen und nicht ganz so kleinen Sorgen nehmen oft mehr Raum ein als sie sollten. Ehe man sich’s versieht verliert man darüber die schönen Dinge des Lebens aus den Augen – dabei können gerade sie enorm tröstlich sein. Die Ausstellung PLUS LEBEN möchte so eine kleine Flucht aus dem Alltag bieten und eröffnet gleich zwei unterschiedliche Zugänge: Kunst in Acryl auf Leinwand trifft hier auf Fotografien der Sofortbildfotografie, veredelt hinter Acrylglas.

Die Künstlerin Sabine Kistner malt sowohl abstrakt als auch gegenständlich. Ronny Schlömer hingegen fotografiert kleine und große Dinge mit Polaroid-Rahmen. Beide kennen sich schon lange, denn hier trifft künstlerisch echte Familienbande aufeinander: Ronny unterstützt seine Tante als Werbefachmann bei der Vermarktung ihrer Werke; und sie inspiriert ihren Neffen im Gegenzug zu neuen Motiven auf ungewöhnlichen Reisen. Der lang gehegte Wunsch der beiden wird nun endlich wahr – eine gemeinsame Ausstellung!

sabinekistner.jimdo.com
ronnyschloemer.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.