„Der Skibasar war wie immer gut besucht“

Der Skibasar des SCW im Autohaus Bonnermann & Hüls in Dortmund-Hörde ist seit vielen Jahren zu Beginn der neuen Skisaison eine Institution für die Dortmunder Skifreunde. Wie jedes Jahr war er gut besucht und besonders die Utensilien und Kleidung für die Heranwachsenden wurden gut ver- und gekauft. Der ein oder andere brauchte als Wachmacher noch einen frischen Kaffee und nicht nur die Kleinen freuten sich über eine leckere Waffel. Viele Besucher nutzten die Chance sich über die Angebote des Vereins in der Sporthalle oder bei den kommenden Skireisen auf den Skipisten zu informieren.

Informationen erteilt der Verein telefonisch unter 0231/79 00 432 und unter www.ski-sport.club

In Kurzform:
„Skibasar“ @ Autohaus Bonnermann & Hüls, Dortmund
18.11.2018 (Sonntag) 11-13 Uhr
Autohaus Bonnermann & Hüls, Nortkirchenstr. 43, 44263 Dortmund

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen