Radler-Fallen

Jürgen Graf kennt sich mit Radwegen aus und mit Stolperfallen. An der Kruckeler Straße, von Ecke Am Hülsenberg bis Kruckeler Straße 120 fand er nicht nur einen Kanaldeckel, der falsch herum aufgelegt zur Falle für Fahrräder wird, sondern auch tiefe Schlaglöcher, die den Radler leicht stürzen. Seit zwei Wochen weicht er beiden Gefährdungen aus und hofft auf Reparatur.
  • Jürgen Graf kennt sich mit Radwegen aus und mit Stolperfallen. An der Kruckeler Straße, von Ecke Am Hülsenberg bis Kruckeler Straße 120 fand er nicht nur einen Kanaldeckel, der falsch herum aufgelegt zur Falle für Fahrräder wird, sondern auch tiefe Schlaglöcher, die den Radler leicht stürzen. Seit zwei Wochen weicht er beiden Gefährdungen aus und hofft auf Reparatur.
  • Foto: Jürgen Graf
  • hochgeladen von Anne Buerbaum

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen