Fünf Borussen auf dem Sprung zur EM

Auch Ilkay Gündogan gehört dem vorläufigen EM-Kader an.
  • Auch Ilkay Gündogan gehört dem vorläufigen EM-Kader an.
  • hochgeladen von Andreas Meier

Bundestrainer Joachim Löw hat fünf Spieler von Borussia Dortmund in sein vorläufiges Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine berufen. Dazu gehört auch Ilkay Gündogan, dessen zuletzt überragende Leistungen den Bundestrainer offenbar überzeugt haben. Die Abwehrspieler Marcel Schmelzer und Mats Hummels sowie Mario Götze und Sven Bender vervollständigen das BVB-Quintett. Auch der künftige Dortmunder Marco Reus wurde von Löw nominiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen