relaxen

schöne große zimmer mit geräumigem bad und doppelwaschbecken. viel platz, das ist mir immer wichtig.
32Bilder
  • schöne große zimmer mit geräumigem bad und doppelwaschbecken. viel platz, das ist mir immer wichtig.
  • hochgeladen von Mali Fuhrmann

in el gouna oder kitten, egal es ist traumhaft dort.

und das schönste, ich fahre am 4. juli wieder hin. dann wird es sehr heiß sein, aber das spielt keine rolle. bin sowieso nicht der typ der stundenlang in der sonne liegen kann.

im Sheraton Miramar el gouna kann man es aushalten. die zimmer sind sehr komfortabel und groß, alle haben terasse oder Balkon und sind nie höher als 2 Stockwerke. der blick geht entweder Richtung Lagune oder Meer. die poollandschaften sind einladend. überhaupt liegt die gesamte Hotelanlage (im landesüblichen stil) in einem parkähnlichen Bereich, sehr gepflegt. dafür sorgen viele fleißige leute. schöne brücken machen es zu einem richtigen Erlebnis, dort spazieren zu gehen.
bei einer bootstour für nur 5 euro kann man bei der fahrt durch die hinreißende lagunenlandschaft in die atemberaubenden Kulisse von 1001 nacht eintauchen. am besten am abend, wenn die sonne schon untergeht. dann ist das licht einfach großartig.

das Sheraton Miramar el gouna bietet jeglichen Luxus eines 5sterne Hotels. ein großer Wellnessbereich ist vorhanden. dort stehen kompetente Masseure für eine entspannte massage zur verfügung. eine wahre wohltat für körper und geist.

aber auch das essen ist große klasse und läßt jedes herz höherschlagen. der Chefkoch ist Italiener. seine Handschrift zeichnet sich dort ab. allein die Desserts - unwiderstehlich. wer einmal zulangt hat Probleme nein zu sagen.

das mittagsessen wird individuell zubereitet a la carte. frische garantiert, ob am strand oder im haupthaus. lange muß man nicht warten bis die schmackhaften speisen zum verzehr auf dem tisch stehen.

ich wünche euch viel spaß beim betrachten meiner Fotos und ein schönes wochenenende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen