Ex-PIRATEN Mitglied führt Liste der FREIEN WÄHLER im Stadtbezirk 3 an

Patrick Ricks ist Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER für die Wahl zur Bezirksvertretung im Stadtbezirk 3 (Oberbilk, Unterbilk, Bilk, Friedrichstadt, Hafen, Hamm, Flehe, Volmerswerth).

Dies ergab die Aufstellungsversammlung der Wählergemeinschaft vor Ort. Der 29-jährige Düsseldorfer Handwerksmeister tritt zudem als Direktkandidat für die FREIEN WÄHLER für die Wahl zum Stadtrat im Wahlkreis Friedrichstadt-Ost an.
Ricks ist Mitglied der PIRATENPARTEI und als Bürgermitglied im Umweltausschuss der Stadt Düsseldorf aktiv. Er war einer der jüngsten Handwerksmeister in Düsseldorf. Platz 2 der Reserveliste für die BV besetzt der ehemalige Bilker Gastronom Günther Schmidt. Auf Position 3 steht der Ex-Fußballprofi Hermann Holscher.

„Der Stadtbezirk 3 ist uns eine Herzensangelegenheit, hier treffen die Kulturen positiv aufeinander, hier wird gelebt was andere nur vom Hörensagen kennen“, sagt FREIE WÄHLER Ratsfrau Chomicha El Fassi zu den Listenergebnissen der Aufstellungsversammlung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen