Gegen den Hüftspeck!?

3Bilder

So langsam geht der Winter in seine wohlverdiente Pause und die ersten Sonnenstrahlen (inkl. Frühlingstemperaturen) versüßen uns den Tag.
Ja, sie KÖNNTEN uns den Tag versüßen... wären da nicht diese kleinen (aber feinen) Fettpölsterchen, die unbemerkterweise irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden sein müssen. Irgendwie.

Frei nach dem Motto: "Eine Sekunde im Mund, eine Ewigkeit auf der Hüfte!" haben es sich Dominosteine, Lebkuchen und andere Leckereien genau da bequem gemacht, wo sie im Zusammenhang mit großzügig geschnittenen Hüfthosen bzw. engen Shirts (,die irgendwie vor ein paar Monaten noch nicht sooo eng waren) am besten zu sehen sind.

Bevor ich aber jammere und beschließe, den Sommer eingeschlossen (und am besten OHNE Ganzkörperspiegel) in den eignen vier Wänden zu verbringen, gibt es doch eine gute Alternative.

Am besten esse ich noch ein letztes Stück Schokoladentorte von meinem Lieblingsbäcker und starte einen innerlichen Trauerprozess, da dieses Stück ein Meisterwerk der Handwerkskunst (sowie der Schokoladenindustrie) sein wird.
Mein Unterbewusstsein rät mir parallel dazu jedoch: "Bau dein Körpergewicht ab! Das Körperfett am besten gleich mit, kleiner Pummel!"

Das Stück Kuchen darf trotzdem genossen werden! Ja genau! Warum?

Ich werde eine Veranstaltung besuchen, bei der mir die Themen Gesundheit, Fitness und Lebensfreude näher gebracht werden!

"Fit X Deutschland" feiert an diesem Wochenende (13. und 14.04.2013 von 11.00-19:00 Uhr) seine zweite große Studioeröffnung auf der Erkrather Straße 230 (Schwanenhöfe - Düsseldorf).

Das ganze Studioteam steht für mich und euch bereit, um in dieser Zeit ein erstes Kennenlernen zu ermöglichen.

Die in diesem Zusammenhang angebotenen Snacks und Getränke, könnte ich ja dann ab Montag, dem 15.04.2013 ab 8:00 Uhr, wegtrainieren... .

Mein Unterbewusstsein könnte mir dann "ALLES GUT!!" signalisieren... . So wie meine kleine Tochter, wenn sie mit ihren großen, dunkelbraunen Augen vor mir steht und mit erweichendem Blick sagt: "ALLES GUT, PAPA!!" ...obwohl gerade eine Tasse mit Apfelschorle den Boden bewässert.

Wir sehen uns am Wochenende bei "FitX Erkrather", Straße 230.
Eindrücke, Bilder und... ob die Winterröllchen wirklich schwinden, werdet ihr hier lesen.

Euer Mann am Trainingsgerät (Gastbeitrag von meinem Blog)

Autor:

Cornelia Wilhelm aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.