Poolbillard beim BC Colours Düsseldorf
Oberliga: Colours 1 will sich zum Halbzeitmeister machen

Interessente Begegnungen stehen den Colours am kommenden Wochenende bevor. Die 1. Mannschaft muss sich am Samstag mit dem Tabellenvierten PBC Phönix Düren 2 messen.

Bereits in der Vorsaison hatte sich das Team aus der Landeshauptstadt gegen die 4 Dürener Routiniers schwer getan und musste zu Hause gar eine Niederlage einstecken. In der aktuellen Form sind die Colours dennoch Favorit. Doch jeder der 4 Dürener ist in der Lage eine Topleistung abzurufen und die Gastgeber mehr als nur in Bedrängnis zu bringen.

Mit einem Sieg wären die Colours nach 9 Spieltagen Halbzeitmeister und hätten ihre Karten auf die Oberligameisterschaft weiter verbessert.

Ein Erfolg stünde auch der 2. Mannschaft gut zu Gesicht. Doch der PBC Schwarz-Weiß Kohlscheid spielt aktuell eine sehr gute Saison. Mit Ausnahme des Spiels gegen die Düsseldorfer Erste konnte das junge Team fast durchweg überzeugen. Doch die Düsseldorfer sind auch in Kohlscheid nicht chancenlos, müssen sich aber mächtig strecken, um einen Punktgewinn zu erzielen.

Am Sonntag geht es dann mit dem Duell der beiden Colours-Teams in die Rückrunde. Alles andere als ein Sieg des Tabellenführers wäre eine kleine Sensation. Doch interne Duelle haben immer ihren eigenen Reiz und ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten. Der Oberligaprimus wird den Aufsteiger also nicht unterschätzen, weiß man doch genau um die Stärken der einzelnen Spieler.
Homepage BC Colours Düsseldorf
BC Colours auf Facebook
BC Colours auf YouTube

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen