Judo
Post SV Düsseldorf beim Veedelszoch in Lohausen

In diesem Jahr waren die Kinder und Jugendlichen der Judoabteilung des Post SV Düsseldorf e.V. und der GGS Beckbuschschule bereits zum 9. Mal unter Leitung von Martina Hück beim Veedelszoch in Lohausen dabei. Mit ihren Judojacken und den Zylindern konnte man die Gruppe gut erkennen. Auch die beiden Bollerwagen mit dem Wurfmaterial wurden wieder schön hergerichtet. Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei, die Kamelle zu werfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen