Besinnliche Stimmung beim Weihnachtsbasar der B.H.G. im Sana-Krankenhaus Gerresheim

12Bilder

Am Sonntag, dem 3. Dezember fand der dritte von der Bürgerhilfe Gerresheim organisierte Weihnachtsbasar im Sana-Krankenhaus Gerresheim statt. Zuvor hatte es pünktlich zum ersten Advent geschneit und die Besucher konnten sich beim Besuch des Basars vorweihnachtlich einstimmen und das ein oder andere Schnäppchen machen. Mittags gab es ab etwa 14 Uhr ein kleines Weihnachtsprogramm, das Michael Küster moderierte. Die beliebte Marita Weiss, dat Marita, und weitere bekannte herausragende Erstplazierte vom Gesangswettbewerb „The Voice of Gerresheim“ (Stimme Gerresheim) der letzten beiden Straßenfeste begeisterten die Anwesenden in der sehr gut besuchten Cafeteria. Dabei gab es auch Lieder zum Mitsingen. Persönlichkeiten wie Ratsherr Rolf Buschhausen waren an diesem Tag extra gekommen. Die Einstimmung auf das Fest machte allen Anwesenden sichtlich Spaß und war sehr gelungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen