Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wo: Stadtgebiet, 40221 Düsseldorf auf Karte anzeigen

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend, 23. Juli 2018, 21.15 Uhr in Derendorf, wurde ein 31-jähriger Kradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Unfallspuren.Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf wartete ein 21 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo auf dem rechten Fahrstreifen vor einer roten Ampel an der Kreuzung Ulmenstraße / An der Piwipp. Als die Ampel auf Grün wechselte fuhr der Mann los, wechselte auf linken Fahrstreifen und übersah offensichtlich den sich von hinten nähernden Motorradfahrer. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 31 Jahre alte Yamaha-Fahrer verletzte sich schwer und wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen