Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wo: Stadtgebiet, 40221 Düsseldorf auf Karte anzeigen

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 15. Oktober 2018, 14.43 Uhr in der Stadtmitte wurde ein Senior schwer verletzt, nachdem er mit seinem Fahrrad mit einem Pkw kollidiert war.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr zur Unfallzeit ein 70 Jahre alter Mann mit seinem Porsche den mittleren Fahrstreifen der Immermannstraße in Richtung Hauptbahnhof. Plötzlich überquerte ein 74-Jähriger mit seinem Fahrrad die Fahrbahn, offensichtlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen