Seniorin auf offener Straße überfallen

Die Polizei sucht derzeit Zeugen eines Überfalls, der sich gestern Abend auf der Burghofstraße in Bilk ereignete. Eine Seniorin war von hinten attackiert und ausgeraubt worden. Eine 68-Jährige war um 19 Uhr zu Fuß auf der Burghofstraße unterwegs, als sich ihr eine dunkel gekleidete, männliche Person unbemerkt von hinten näherte. Der Mann entriss ihr die Handtasche und flüchtete mit der Beute in Richtung Henriettenstraße. Die Geschädigte suchte die Wache in Bilk auf, um den Raub anzuzeigen, konnte den Tatverdächtigen jedoch nicht näher beschrieben. Daher bittet die Polizei eventuelle Zeugen sich unter der Rufnummer 0211-8700 beim Kriminalkommissariat 35 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen