Inthronisierung erfolgt: KG Närrische Lohauser feiert Kinderprinzenpaar

Neues Kinderprinzenpaar in Lohausen: Prinz Ferdinand I mit seiner Venetia Emily
3Bilder

Seit dem 7. Oktober hat die KG Närrische Lohauser wieder ein neues Kinderprinzenpaar: Prinz Ferdinand I mit seine Venetia Emily.

Der neunjährige Prinz Ferdinand I (Ferdinand Kühn) besucht die Gerhard-Tersteegen-Schule. In seiner Freizeit spielt er Fußball und Multiball. Zudem schwimmt und liest er gerne. Einen Traumberuf hat er - noch - keinen.

Auch seine Venetia (Emily Steens) wurde 2009 geboren und besucht dieselbe Schule. Reiten, tanzen, schwimmen - auch als Meerjungfrau - zählen zu ihren Hobbies. Beruflich möchte sie später etwas mit Tieren machen.

Die Inthronisierung fand im Kreise der Vereinsmitglieder, der Eltern und Geschwister des Prinzenpaares sowie der Adjudantur statt. Nach einem stärkenden Brunch im Lohauser SV bedankte sich der Vorstand im Namen aller Mitglieder für eine hervorragende Session beim scheidenden Kinderprinzenpaar Jakob I mit Venetia Alicia. Danach erfolgte die offizielle Krönung der kleinen Tollitäten durch Jugendleiterin Gabi Schmidt. Ein gemütlicher Vormittag mit einem amüsanten Kennenlernspiel rundete die gesellige Stimmung ab.

Nun kann einer aufregenden Session 2018/2019 nichts mehr im Wege stehen. Und sicher gibt es auch in dieser Session - ganz in Anlehnung an das aktuelle Lohauser Motto - "Gemeinsam Jeck – Lohuse is internäschenel jeck!" wieder viel zu feiern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen