Daltons on Tour - Heute: Wir fahren zum WauftiEvent nach D´dorf Holthausen
Rund um den Hund

Daltons on Tour - Heute: Rund um den Hund

Die Einladung für Hund & Mensch , und es gab viel zu sehen, zu erleben, zu gewinnen 😎
46Bilder
  • Daltons on Tour - Heute: Rund um den Hund

    Die Einladung für Hund & Mensch , und es gab viel zu sehen, zu erleben, zu gewinnen 😎
  • Foto: © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
  • hochgeladen von Christoph Niersmann

Tach auch,

wir sind´s, die Daltonbande aus Hilden. De Scheffe darf tippen was wir ihm zu erzählen haben, das mit dem Tippen & die  Pfoten 🐾 geht irgendwie nich ganz so gut zusammen.
Dafür hamm wir ja unsern rasenden Bürgereporter. Knippsen kann der, und ganz gut Texten ... okay, kanner auch.  So genug getöttert, komm wer nu zu de Fakten.
Also , vor einigen Tagen fiel unserm Frauchen ein Fleier oder wie immer das heißt, in die Hände. Da wir ja mal so gar nich neugierig sind, außer vielleicht Millie oder Marie, aber wir Jungs also Paule und meine Wenigkeit, Shlomi - nebenbei der einzig wahre Scheffe hier - interessieren uns ja mal so ganz und gar nicht für so etwas 😀😉😀.
Naja, vielleicht doch, so ein bisschen aber wirklich nur so ein klein bisschen weil da auf dem Fleier ist so eine echt sportliche Hundedame abgebildet ... also es lohnte sich da doch mal einen kleinen, dezenten Blick drauf zu werfen. Aber nur einen klitzekleinen Blick - oder zwei 😎😎😎 ...
Auf jeden Fall war klar da sollten die Daltons in jedem Fall mal vorbeigehen, einfach mal kurz Hallo sagen, reinschauen ... und wieder gehen. Genauso wie es sich für eine Truppe wie die unsere gehört.
Jetzt mußten nur noch unsere Dosenöffner von der dringlichen Notwendigkeit eines solchen Besuchs überzeugt werden. Klar, es ist nicht so das es hier irgendwie langweilig oder monoton wäre, nein. Als Wauftel und als Rudel haben wir es wirklich gut hier und jede Menge Entertainment. Jeder neue Tag birgt neue Erlebnisse, spannende Spaziergänge.
Letzten Sonntag, dem 19.05.2019, dann fuhren wir nach Düsseldorf Reisholz, zum Niederheidpark. Dort liegt nämlich das Trainingsgelände auf dem an diesem Tag das große Hundetreffen stattfand.
Und?, was sollen wir Euch erzählen? Es war ein echte nettes Beisammensein, fast wie in der Disco, so von wegen Ausweiskontrolle 🐶📷😎. Und leider an der Leine aber dennoch gabs sowohl für den echten Waufti als auch für den Dosenöffner am anderen Ende der Leine so manches zu entdecken. Zum einen, extrem wichtig, viele neue Artgenossen beschnüffelt und kennengelernt. Dann gabs die unterschiedlichsten Lekkerein für Wauftis. Wauftis First. Was auch sonst?
Kuchen und das ganze Programm gabs auch noch so als Goodie obendrauf aber das nur am Rande. Wir haben ja kaum was davon bekommen 😩😩😩
Da wir allesamt via Tierschutz zu unserem heutigen Zuhause gekommen sind, war es selbst für uns spannend zu erfahren was auf dem Sektor abgeht. 

🐶🐶🐶🐶 HOPE TOUR 🐶🐶🐶🐶

Und da fielen uns die 4 Leute von der HOPE TOUR auf. Der gleichnamige Verein engagiert sich speziell in Rumänien. Dieser Verein fährt mit einem umgebauten Rettungswagen in die entlegensten Gebiete Rumäniens um dort direkt vor Ort Kastrationen und weitere Hilfsleistungen zu den Menschen in den entlegensten Regionen Rumäniens und Europas zu bringen. 
EInfach toll und besonders erwähnenswert. Wer noch mehr wissen möchte dem empfehlen wir - die Daltons - die Homepage des Vereins. Die Webadresse lautet:

www.hopetour.info

Am besten selber einfach mal reinschauen, ansehen und vielleicht auch spenden 🐾🐾🐾

Weiter gabs viele schicke Dinge zu entdecken, besonders die Mädels haben ja ein Auge für Schickimicki 🐶
Welch eine Überaschung(?) das ausgerechnet die Frau mit den goldenen Händen, unsere Physiotherapeutin, Rosi Lammertz von der Tierphysio Langenfeld ebenfalls dort war. Nein, es ist uns eine besondere Freude das wir bei Dir in Behandlung sein dürfen, liebe Rosi. 🐶🐶🏆🐶🐶 Ausgezeichnet mit 4 Wauftis + Pokal 😉

TIERHEIM HILDEN
 
Hat ebenfalls seine Zelte dort aufgeschlagen, und machte mit außergewöhnlichen Dingen aufsich aufmerksam, Einfach die Bilder betrachten de Scheffe hat s geknippst. Also die Shirts, die Tassen und die Taschen mit dem gewissen Etwas 😉🐾🐶 .

Ein weiteres Heileiht für uns war der Besuch bei der Nina und ihrem Stand

SAM´S FUTTERPARADIES

Ein besonderer Laden, besonders für den Waufti von Welt, der wirklich tolle Snacks, siehe ebenfalls die Aufnahmens vonn de Scheffe, im Sortiment hat das Wauftiherzen einfach höher schlagen läßt
Schön das es Dich und den Laden gibt Nina auch hier vergeben die Daltons 🐕🐕🐕🐕 4 von 4 möglichen Wauftis 📷😎📷

Zuletzt batt natt liest (oder so) geht ein besonderes Dankeschön an die Veranstalter drüben in Düsseldorf. Klein, herzlich, liebenswert, besonders, dank Tim 😃, und einer tollen Tombola für den guten Zweck siehe ebenfalls die Fottos. Danke für den leckeren Kuchen und das ganze Drum & Dran ist ja auch nicht Ohne einen solchen Tag zu stemmen.
Danke für einen unterhaltsamen Nachmittag

Eure Daltons, Marie, Paule, Millie und The Scheffe himself Shlomi 🐶🐕🐶🐕

Aus dem Hündischen übersetzt und geschrieben von mir 😎😎😎

Maad ett jood ...

Autor:

Christoph Niersmann aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

36 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen