Haldern Strings "Hommage"

5Bilder

HaldernStrings ...und Dein Kind lernt spielen.
Das Ergebnis begeisterte wieder zahlreiche Zuhörer beim Jahreskonzert im Bürgerhaus Rees am 18. November.
Eine Wonne das junge Ensemble zu erleben und musizieren zu hören. Vorzugsweise auf Violine, Viola oder Cello.
Georg Michel - er hatte vor gut 20 Jahren die Haldern Strings gegründet - er saß in der Mitte der ersten Reihe - war sein Glück darüber anzumerken. Und dass er eine ebenso glückliche Hand besaß die Gesamtleitung an Ole Hansen weiterzugeben.Mehr dazu : http://www.haldern-strings.de/unterricht/lehrende/interview_wdr3/
Schon die kleinen Mini Strings lernen spielerisch zu musizieren, mit liebevoller Erzeihungsarbeit und wachsen über die Junior Strings, Cadet Strings über sich hinaus zu den virtuosen Solisten der Haldern Strings.
Die bunten Stühle auf der Bühne für die Kleinen sprechen Seiten (s. Foto).
Die nächsten Konzerte sind unter www.haldern-strings.de abrufbar.
In Dankbarkeit und mit Genuß verbunden www.brunowoda.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen