Mit den Rad durchs Alte Land
Altes Land, mit de Fiets Unterwegs

10Bilder

Ja, hier kann man fietsen bis der A....

Mal wieder die Natur genießen. Von Ort zu Ort, durch Wald und Flur. Vorbei an Apfelbäumen in Reihe stehend wo man hin schaut und da macht es richtig Spaß auch die Deichwege an der Elbe entlang zufahren. Leuchtturm und Schiffe zu sehen. Wenn dann das Wetter noch mitspielt ist es noch mal so schön.
Leider habe ich nicht viel mit den Handy fotografiert. Aber in der Kamera sind weit mehr Bilder vorhanden.

Wünsche Euch hiermit ein schönes Wochenende😁

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen