Der Rheinpegel steigt.
Nicht nur Wasser .....

Fotos © by  Henry S. Emmerich a. Rh. mit Handy gemacht ;-)!
4Bilder
  • Fotos © by Henry S. Emmerich a. Rh. mit Handy gemacht ;-)!
  • hochgeladen von Henry Sten

Ja, der Pegel steigt hier wieder!

Der Wasserstand erfreut nicht nur die Wasserschifffahrt, endlich können die Schiffe wieder ihre Ladungen Termingerecht in vorgesehenen Mengen den Rhein rauf oder runter bringen. Aber leider kommt da auch schon wieder das nächste Problem. Nicht nur Wasser kommt, nein auch der gesamte Unrat
( Müll ) schwimmt wieder in den alten Vater Rhein herum. Ach ja, was da alles mit kommt soll man nicht glauben. Was die Menschen alles so an den Ufern so zurück lassen ??? Kein Wunder das immer mehr Verbote Absperrungen errichtet werden. Wie schön ist es nicht in den Rheinauen spazieren zu gehen, am Rhein zu angeln. Oder nur mal am Rheinufer ein Sonnenbad zu nehmen. Nein, da wird Essen Trinken mitgebracht und der Müll bleibt zurück.

Ja vor kurzen hatten sich hier noch LK Bürgerreporter getroffen, sind fast bis an die Fahrrinne der Schiffe gelaufen zum  fotografieren. Heute würde Ihnen dort das Wasser bis zum Hals stehen ;-))!
Der Rhein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen