Heimatkunde pur erleben

Anzeige
Horst Groth. Foto: privat
Ennepetal: Mehrgenerationenhaus Haus Ennepetal | Der Filmemacher Horst Groth ist am Mittwoch, 15. August, zu Gast bei der Senioren Union EN-Süd. Im Mehrgenerationenhaus, Gasstraße 10, zeigt er um 15 Uhr den Film „Ziele im Kreis“.
Alle 9 Städte im Ennepe-Ruhr-Kreis besuchte Groth mehrmals, damit er die schönsten und aussagefähigsten Filmszenen drehen konnte. Auch der Kreisheimatbund unterstützte sein Projekt. Zweieinhalb Jahre arbeitete Groth daran, 1500 km legte er zurück.
Viele neue Sichtweisen und Eindrücke über "unsere" Städte werden den Zuschauern eröffnet.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.