Show
Mental-Magier Christoph Kuch in Kettwig

In seinem fesselnden Programm "Ich weiß" führt Mental-Magier Christoph Kuch an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion.

Besucher des Alten Alten Bahnhofs in Kettwig an der Ruhrtalstraße 345 dürfen sich am Freitag, 25. Januar, ab 19.30 Uhr auf eine emotionale Reise in das Unmögliche freuen, etwa wenn Christoph Kuch das Titanic-Experiment zeigt, mit dem er die Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie gewann. Kuch bezieht das Publikum mit ein, will es verblüffen und begeistern. Mit Charme und Augenzwinkern öffnet er das Tor zu einer faszinierenden Welt der Gedanken, einer Welt voller Magie und Entertainment.
Karten sind erhältlich unter Tel. 02054/939339, auf www.bahnhof-kettwig.de und bei Buch Decker in Kettwig, Hauptstraße 92.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen