Die Roma Familie Maqani gehört nach Altendorf, nicht in den Kosovo

Die Familie Maqani aus Essen- Altendorf erfährt viel Solidarität gegen die Abschiebemaßnahme der Essener Ausländerbehörden, die kürzlich zwar die Kinder hier behalten wollte, aber die Mutter abschieben.  Die Familie gehört nicht in den Kosovo, sondern seit fast drei Jahrzehnten zu unserer Stadt.
  • Die Familie Maqani aus Essen- Altendorf erfährt viel Solidarität gegen die Abschiebemaßnahme der Essener Ausländerbehörden, die kürzlich zwar die Kinder hier behalten wollte, aber die Mutter abschieben. Die Familie gehört nicht in den Kosovo, sondern seit fast drei Jahrzehnten zu unserer Stadt.
  • hochgeladen von Walter Wandtke

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen