ESSEN, 11.FEBRUAR 2017, ca. 7 UHR

...schon nachts fielen GANZ vereinzelte Flocken so dezent, dass ich nicht gedacht hätte, dass es einige Stunden später ein wenig WEIß auf dem Boden... ist! SCHNEE im Februar, nun nichts Ungewöhnliches, es ist Winter! :-)
  • ...schon nachts fielen GANZ vereinzelte Flocken so dezent, dass ich nicht gedacht hätte, dass es einige Stunden später ein wenig WEIß auf dem Boden... ist! SCHNEE im Februar, nun nichts Ungewöhnliches, es ist Winter! :-)
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen