3. Krayer CTF „Rund um die Ruhr“

5. März 2011
10:00 Uhr
Sportanlage Margarethenhöhe , Essen
3Bilder

3. Krayer CTF „Rund um die Ruhr“

Die 3. Krayer CTF „Rund um die Ruhr“ veranstaltet der RRC „Blitz“ Essen-Kray im kommenden Jahr am Samstag, den 5. März 2011. Startort ist wie im Jahr 2010 die Sportanlage Margarethenhöhe in Essen, Nähe des GRUGA-Parks. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr lassen die Krayer Blitze die Teilnehmer an den Start.
Das Spektrum reicht sowohl von flach und gemütlich an der Ruhr und mit Ausblick auf den Baldeney-See als auch anspruchsvoll mit den langen Strecken.
Nach den ersten beiden Veranstaltungen bieten die Blitze neben den bisherigen Streckenlängen von 33, 42 und 55 KM im nächsten Jahr zusätzlich einer 66er Strecke an, damit auch die Marathonfahrer auf ihre Kosten kommen.
Die kleine 33er ist wieder für Einsteiger und Familien mit Kindern gedacht; sie führt durch den Essener Süden auf gemächlichem Geläuf am Baldeney-See und der Ruhr entlang wieder zurück Richtung GRUGA-Park. Die 42er Tour beinhaltet eine zusätzliche Schleife und zeigt den Teilnehmern die Sehens(Fahrens)würdigkeiten des Essener Südens.
Für die mehr geübten Biker sind die 55er und die neue 66er Tour in den Velberter Raum (Beginn des Bergischen Landes) gedacht, damit auch die Anspruchsvollen auf ihre Kosten kommen.
Nach der positiven Resonanz auf die ersten Veranstaltungen freuen sich die Krayer Blitze auf weitere Teilnehmer. Für angenehme Atmosphäre und gute Verpflegung wird wieder gesorgt, so dass die Teilnehmer wieder auf ihre Kosten kommen dürften.
Eis und Schnee haben die Blitze für ihre 3. CTF nicht bestellt. Aber selbst unter den weniger angenehmen Bedingungen im Februar 2010 haben die CTFler gleichwohl eine schöne Tour erlebt.

Autor:

Herbert Stimper aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.