Tennis-Hallenwinterrunde startet

Die Herren des TC am Volkswald freuen sich auf die Hallenrunde.
  • Die Herren des TC am Volkswald freuen sich auf die Hallenrunde.
  • hochgeladen von Daniel Henschke

Tennis-Hallenwinterrunde

Fünf Werdener Teams schlagen bei der diesjährigen Hallenwinterrunde des Bezirkes in der Bergeborbecker Halle auf. Der Werdener Turnerbund nimmt mit seinen Herren 50 teil, die in der Bezirksliga einsortiert wurden. Los geht es für den WTB am 24. Oktober. Ebenfalls neu im Wettbewerb ist die Damenmannschaft des TC Volkswald, die am 20. November ins Geschehen einsteigt. Sage und schreibe drei Herrenteams meldet der TC am Volkswald. Schon in der letzten Spielzeit gelang gleich beiden Mannschaften der Aufstieg, diesmal soll eine 3. Herren auch für Furore sorgen. Dort starten die Spiele am 21. November. Die 2. Herren konnten im letzten Winter souverän die Meisterschaft erringen und starten nun in der Bezirksklasse A, am 24. Oktober wird die TIG Oststadt erster Gegner sein. Ein zweiter Rang, punktgleich mit dem Ersten, bedeutete für die 1.Herren den umjubelten Sprung in die höhere Liga. Da auch im Sommer der Aufstieg gelang, spielen die Tenniscracks vom Volkswald nun drinnen und draußen in der Bezirksliga! Am kommenden Samstag, 2. Oktober 2010, wird es ab 14 Uhr ernst: Am ersten Spieltag kreuzen die Volkswälder mit dem TC Essen-Süd die Klingen! Beendet werden die Wettbewerbe Ende März und Anfang April 2011 mit den Platzierungsspielen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen