Auf die Plätzchen, fertig, los!

4. Dezember 2018
19:30 - 21:30 Uhr
Cornelia Funke Baumhaus, Halterner Straße 5, 46284, Dorsten

Ein heiterer Abend zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest steht am 4. Dezember, 19.30 Uhr ins (Baum-) Haus.
Warum wirft Onkel Hubert als Nikolaus plötzlich Bart und Mantel von sich? Wer hat das Marzipan entwendet, war es etwa die Weihnachtsmaus? Was passiert, wenn am Heiligabend nicht nur einer, sondern vier Weihnachtsmänner auftauchen und Whisky trinken möchten? Das Weihnachtsfest kann friedlich sein, ist aber nicht gegen kleinere und größere Katastrophen gefeit.
Hans-Georg Karl, Klaus-Dieter Krause und ManfredLauffs lesen heitere Geschichten und Gedichte zu diesem Thema, und man bekommt als Zuhörer oder Zuhörerin garantiert glänzende Augen - wegen der Lachtränen.
Karten 5 Euro, VVK in der Stadtino, Recklinghäuser Straße, sonst AK

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen