Goldene Konfirmation 2017

9. April 2017
Johanneskirche , 46282, Dorsten
Symbolfoto: Pixabay.com

Dorsten. Am Palmsonntag, 9. April 2017, sind alle „Goldkonfirmanden” zu einer Zusammenkunft eingeladen.

Als eingeladene „Goldkonfirmanden” gelten all jene Leute, die in den Jahren 1966/1967 in der Johanneskirche konfirmiert wurden. Natürlich sind auch „Goldkonfirmanden“, die woanders konfirmiert wurden, aber inzwischen in der Kirchengemeinde leben, willkommen.

Wer teilnehmen möchte oder sich mehr Informationen ersehnt, der melde sich im entsprechenden Gemeindebüro der Johanneskirche unter Tel.: 02362 / 22412.

Die Gemeinde bittet auch Leute sich zu melden, welche betroffene Konfirmanden der Johanneskirche kennen, die wiederum von der Veranstaltung noch nichts mitbekommen haben.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen