A Tribute to funk and soul: Livemusik mit Feel Free in Frintrop

17. März 2018
19:30 Uhr
Pfarrheim St. Josef, 45359, Essen
Feel Fine spielt am 17. März im Pfarrheim an der Schlenterstraße.
  • Feel Fine spielt am 17. März im Pfarrheim an der Schlenterstraße.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Nach Rock, Irish Folk, Rock'n Roll und gemischten bekannten Musiktiteln live im Gemeindesaal St. Josef in Frintrop steht dort nun Funk- und Soul-Musik mit einer Band aus dem Pott auf dem Programm: Feel Fine. "A tribute to funk & Soulmusic" ist der Abend überschrieben.

Wer bei dem Konzert mit Feel Fine im Gemeindehaus St. Josef an der Schlenterstraße 18 mit dabei sein möchte, sollte sich den Samstag, 17. März, schon jetzt rot im Kalender markieren. Einlass ist am Veranstaltungsabend ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse sind Tickets für 12 Euro zu haben. Karten gibt es im Vorverkauf bei Lotto Kuchta an der Frintroper Straße 438, zu den bekannten Öffnungszeiten.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen