Heinz Kolb wird 62 Jahre jung

16. August 2011
Gelsenkirchen, 45899, Gelsenkirchen
auf dem Weg zur Rungenberghalde

Wir gratulieren unserem LK Reporter Heinz Kolb aus Gelsenkirchen .

Für die Stadt Gelsenkirchen und seinem Umfeld ist Ihm alles wichtig.
Ein Mitglied vieler Organisationen.
Neuerdings ist er unter anderem als Seniorenvertreter/Nachbarschaftsstifter tätig, im Stadtteil Horst-West und Umgebung.
Die Geschichte über Gelsenkirchen beschäftigt Ihn täglich.
Alte Fotos über Gelsenkirchen wecken riesiges Intresse.

Als persönlicher Freund gratulieren natürlich meine Frau und ich recht herzlich.

Zu deinem Ehrentag , hoffe ich , das wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen verleben können und oft gemütlich zusammen sind.

Ich wünsche dir und deiner lieben Frau einen schönen Tag.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen