Die Party nach dem St. Patrick's Day

19. März 2016
18:00 Uhr
Hoppy's Treff, 59439, Holzwickede

"Hoppy's Treff" an der Nordstraße in Holzwickede veranstaltet am 19. März ab 18 Uhr einen irischen Abend mit Musik und Spezialitäten von Guinness bis Whiskey. Für Live-Musik sorgen "Pot O'Stovies". Da die Iren den Tag des heiligen Patrick traditionell am 17. März feiern, taufte Karsten Hönes, Betreiber von "Hoppy's Treff", seine Veranstaltung "After-Saint-Patrick's Day-Party". Unterstützung erhielt er bei Planung und Durchführung von der Jungen Union Holzwickede.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen